• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Sex, dann Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Sex, dann Pille vergessen

    Hallo, ich hab ein riesiges Problem.
    Ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und bin jetzt im 3. Monat. Ich hatte vor 2 Tagen ungeschützten Sex und habe meine Pille gestern vergessen. Ich nehme sie sonst immer um 23:30 und habe sie erst jetzt um 15:30 nachgenommen.
    Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Ich hab riesige Angst...

  • Re: Ungeschützter Sex, dann Pille vergessen

    Also das wäre der 6. Tag im 3. Monat. Die erste einnahmewoche also.. aber vielleicht macht das ja einen Unterschied weil ich sie durchnehme

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter Sex, dann Pille vergessen

      Hallo,

      das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ungeschützter Sex, dann Pille vergessen

        Gut, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

        Kommentar