• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz pille symptome für Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz pille symptome für Schwangerschaft

    Hallo! Ich nehme seit 6 monaten die Pille. Anfangs nur um meine periode zu mildern. Inzwischen bin ich in einer Beziehung. Am 31.12., am 4.1. Sowie am 6.1. Hatte ich ohne Kondom GV. Meine periode habe ich am 24.12. bekommen. Nun warte ich sehnsüchtig auf die nächste, die aber erst übernächsten montag eintritt. Das ist erst der 2. Monat in dem ich die pille wirklich zur verhütung nutze, deswegen vertraue ich ihr noch nicht zu 100%. Ich habe jetzt seit 2-3 wochen übelkeit, gedanken über dessen Ursachd mache ich mir erst seit dem GV nach dem 6.1. Und hinzu kommt dass ich gestern einen ganz kleinen blutfleck in meiner unterhose hatte. Kann das jetzt eine Einnistung gewesen sein? Ich habe die Pille wirklich jeden Tag maximal um eine halbe stunde später eingenommen, aber trotzdem gelesen, dass es zu einer SS kommen kann. Ich bin erst 17 und mitten im Abi, weshalb eine SS sehr beängstigend für mich ist. Sind das wirklich genug Anzeichen für eine SS oder bin ich paranoid?
    lg und danke im voraus

  • Re: Trotz pille symptome für Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar