• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Wenn ich am 15. Einnahmetag (3. Woche) innerhalb der vier Stunden, in denen die Pille einwirken muss, einmaligen dünneren/flüssigen Stuhlgang habe und in dieser Zeit eine Pille nachnehme, bin ich dann noch geschützt oder ist der Pillenschutz dann trotzdem weg? Und wäre ich in der Pillenpause geschützt?

    Liebe Grüße

  • Re: Pille & Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nachgenommen haben, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall

      Gilt diese Nachnehmen-Regelung auch in der 2. Einnahmewoche?

      Kommentar


      • Re: Pille & Durchfall

        Wenn eine einzelne Pille in der 2ten Woche nicht wirkt, besteht kein Grund zur Sorge. Auch nicht wenn man keine Pille nachgenommen hat.

        Kommentar



        • Re: Pille & Durchfall

          Hallo,

          ich hatte am 3. Pille-Einnahmetag 1 Stunde nach Einnahme der Pille Stuhlgang, zuerst fest, danach in breiig "Kuhfladen artig". Ist der Pillenschutz noch vorhanden oder nicht?

          Liebe Grüße,
          Jenny

          Kommentar


          • Re: Pille & Durchfall

            Hier ist der Schutz weiterhin vorhanden.

            Kommentar