• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu oft - Schutz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu oft - Schutz?

    Hallo,

    die letzten 2 Tage vor meiner Einnahmepause liefen wie folgt ab:

    am vorletzten Tag habe ich meine Pille zweimal genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie schon genommen habe.

    am letzten Tag war dies genau derselbe Fall. Nur mit dem Unterschied, dass ich noch eine 3. genommen habe, weil ich komischen Stuhlgang hatte..

    ich habe zurzeit Zeit wegen meiner Ausbildung etwas Stress und weiß, dass sich das nicht wiederholen darf. Ich habe mir auch etwas überlegt, damit ich weiß, ob ich bereits meine Pille genommen habe oder nicht - also dazu bitte kein Kommentar.

    Nun wollte ich wissen, ob ich in meiner Pause und nach meiner Pause geschützt bin?

    Grüße,
    Michelle


  • Re: Pille zu oft - Schutz?

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu oft - Schutz?

      Besteht der Schutz sowohl in der Pause als auch nach der Einnahmepause????

      bitte dazu noch um eine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille zu oft - Schutz?

        Können Sie mir bitte noch die eine Frage beantworten

        Kommentar



        • Re: Pille zu oft - Schutz?

          Besteht der Schutz sowohl in der Pause als auch nach der Einnahmepause????
          Der Schutz besteht sowohl in der Pause als auch nach der Pause!

          Kommentar


          • Re: Pille zu oft - Schutz?

            Haben denn die Doppelteinnahmen aus dem vorherigen Zyklus einen Einfluss auf den nächsten Zyklus? Oder fängt man da quasi von null wieder an?

            Kommentar


            • Re: Pille zu oft - Schutz?

              Beispielsweise ich hätte, wie im Fall oben beschrieben, am vorletzten Tag 2 und am letzten Tag 3 Pillen genommen. Was würde denn passieren, wenn ich angenommen am ersten Tag des neuen Zyklusses wieder 2 Pillen nehmen würde? Würde dann die Pille ihre Wirkung verlieren?

              Ich habe es nicht vor. Mich interessiert es nur generell.

              Kommentar



              • Re: Pille zu oft - Schutz?

                Kann mir bitte jemand eine Antwort darauf geben?

                Kommentar


                • Re: Pille zu oft - Schutz?

                  Der Schutz bleibt hier erhalten.

                  Kommentar