• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach etc

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach etc

    Hallo Liebes Forum,

    Ich habe mal mehrere Fragen ich habe die Pille danach (Ella One) am 16.12 genommen und dann als ich meine Tage bekommen hab mit der Swingo 20 wieder angefangen das war am 19.12.2018 so dann hab ich halt eine Woche später an einem Abend 2 Pillen genommen und hatte halt deswegen bis zum Ende des blisters eine Pille zu wenig heißt ich habe gestern die letzte Pille von Ersatz blister genommen . Ich hoffe ich hab keine Pille vergessen aber das müsste ja hinhauen wenn ich gestern die letzte genommen hab oder ?

    Jetzt hab ich gestern mir wieder die Pille Bellissima verschreiben lassen weil ich mit der swingo 20 nicht so gut mit meiner Haut zurecht kam (die Pille belissima hab ich vorher 3 Jahre genommen ) wann fange ich jetzt wieder mit der Pille an heute ? Und wann bin ich geschützt ? Was ist wenn ich mich mit dem ersten Einnahme Tag vertan habe und sie doch einen Tag später angefangen hab oder jetzt doch 1 Pille zu viel oder zu wenig genommen hab ? Aber das wichtigste ist wann bin ich wieder geschützt ?

  • Re: Pille danach etc

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach etc

      Und was wäre wenn ich die Pille nicht am 19.12 angefangen hätte Sondern einen Tag früher oder später ? Wenn ich heute mit der Pille Belissima anfange ist nach 7 Tagen dann sicher Schutz wenn ich irgendwann die Pille zwischendurch vergessen hätte

      Kommentar


      • Re: Pille danach etc

        Bei allen genannten in Betracht ziehenden Möglichkeiten bestünde der Schutz dann auf jeden Fall nach 7 Tagen wieder. Aber "was wäre wenn" ... spielt ja an und für sich keine Rolle. Wenn es für Sie beruhigender ist, dann einfach 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        • Re: Pille danach etc

          Hallo Katzenauge,
          wenn ich dann heute die erste Pille von der belissima nehme bin ich also nach 7 Tagen Geschütz egal was vorher war ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach etc

            Hallo Katzenauge,
            wenn ich dann heute die erste Pille von der belissima nehme bin ich also nach 7 Tagen Geschütz egal was vorher war ? Oder seh ich das falsch liebe grüße

            Kommentar