• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag,
    ich habe letzte Woche Freitag durch Übelkeit gebrochen und ich hab gelesen, das die Pille dann nicht mehr wirkt 7 Tage lang, da ich sie 2h vor den erbrechen eingenommen habe. Jedenfalls habe ich heute meine Pille (3te Woche) auch noch vergessen aber nach 8h eingenommen. Ich hatte jetzt länger als eine Woche kein GV mehr. Muss ich mich jetzt schützen oder erstmal garkein GV haben? Und muss ich die restlichen jetzt einfach wie gewohnt weiter einnehmen und dann die Pillenpause machen? LG

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Inordnung und soll ich die Blisterpackung wie gewohnt zuende nehmen? Ich nehme die Pille Maxim.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja, dazu würde ich raten.

        Kommentar


        • Re: Pille vergessen

          Hallo nochmal, darf ich jetzt wieder ungeschützten GV haben? Ich habe die Pille am 3.1 vergessen und heute ist der 11.1. Das sind 8 Tage, muss ich jetzt noch zusätzlich verhüten? Ich hab noch keine 7 Pillen eingenommen, da ich ja meine Pillenpause jetzt habe.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

            Kommentar