• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher bei Pillen Nebenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher bei Pillen Nebenwirkung

    Ich bin 15 und nehme nun seit 18 Tagen die Pille Peliette. Die ersten 7 Tage hatte ich nach meiner normalen Periode noch leichte Blutungen, die dann weg waren. Davon hatte ich gehört. Seit gestern aber habe ich stärkere dunkelrote und schleimige Blutungen und noch dazu Unterleibsschmerzen (stärker als von meiner früheren Periode bekannt) - Ist das am Anfang der Umstellung normal?


  • Re: Unsicher bei Pillen Nebenwirkung

    Hallo,

    hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicher bei Pillen Nebenwirkung

      Ja bin ich, aber wäre es intelligenter direkt eine Pause zu machen und bin ich nach der Pause sofort wieder geschützt? Das Blut ist jetzt nicht mehr Braun sondern Rötlich

      Kommentar


      • Re: Unsicher bei Pillen Nebenwirkung

        Sie sollten die Anwendung weiter durchführen.

        Kommentar