• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex im bordell

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex im bordell

    Guten Abend,
    • ich war gestern in einem Bordell. Ich hatte Verkehr mit einer Frau und wir haben ein Kondom benutzt. Ansonsten haben wir nichts gemacht. Ich hätte schon ein paar Tage davor eine leichte Erkältung und gestern Abend habe ich dann Fieberbekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine Krankheit aus dem bordell haben könnte. Wie schnell würde so etwas gehen?


  • Re: Sex im bordell

    Hallo,

    von einem solchen Zusammenhang ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex im bordell

      Denken Sie es handelt sich also um einen normalen Infekt bzw eine Grippe?

      Kommentar


      • Re: Sex im bordell

        Ja, davon gehe ich aus.

        Kommentar



        • Re: Sex im bordell

          Okay. Ich dachte nur, weil ich leichtes Fieber an dem Tag bekommen habe.

          Kommentar


          • Re: Sex im bordell

            Könnte ich eventuell noch ein paar weitere Expertenmeinungen bekommen?

            Kommentar


            • Re: Sex im bordell

              Ich habe Hitzwallungen und einen Puls von 96. Könnten sie Bitte in diesem Zusammenhang noch darauf antworten?

              Kommentar



              • Re: Sex im bordell

                Was soll man denn da Antworten?
                Das kann mehrere Ursachen haben, Hormone, Angst, Selbstbeobachtung, Infekt.......

                Wenn du dich nicht gut fühlst geh zum Arzt und lass dich untersuchen, der kann dir dann hundert mal besser sagen was dahinter steckt als wir weil er dich live untersuchen kann.
                Hier herum zu raten und zu spekulieren wird dir so oder so nichts bringen.

                Kommentar


                • Re: Sex im bordell

                  Hallo ich war vor ein paar Monaten im Bordell und hatte Sex mit kondom.

                  Jetzt fühle ich mich ein wenig schlapp und habe das Gefühl dass ich Fieber bekomme. Wobei ich sagen muss dass bei uns gerade die Grippewelle rumgeht. Könnte es etwas mit dem bordell zu tun haben

                  Kommentar