• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmezeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmezeit

    hallo
    kann ich die Einnahmezeit der Pille Madinette30 von 12.30 uhr auf 20 uhr verschieben, wenn ich ein neues plister anfange aber ohne pause(durchnehmen)
    danke

  • Re: Pille Einnahmezeit

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Einnahmezeit

      Hallo Doc,

      kurze frage habe zwei Blister einer Packung aufgebraucht heute morgen habe ich gesehen, dass in den einzelnen einkärbungen der Pillen eine Absetzung ist(sieht etwas beschlagen aus) die Pillen sind noch haltbar und wurden nie feucht oder zu warm.

      wenn ich die Pille dann heraus nehme ist sie aber trocken und so wie immer. Kann ich diese einehmen oder muss ich neue holen?

      Kommentar


      • Re: Pille Einnahmezeit

        Hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

        Kommentar