• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubungsmittel Zahnarzt und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubungsmittel Zahnarzt und Pille

    Hallo,
    am Donnerstag, also in 2 Tagen soll mir 1 Weisheitszahn gezogen werden. Da ich die Maxim Pille nehme würde ich nun gerne wissen, ob jegliche Betäubungsmittel bei solch einem Eingriff negative Auswirkungen auf die Pille haben können.
    Und wenn ich ein Tag davor Geschlechtsverkehr habe und beispielsweise Antibiotika einnehmen muss, besteht dann ein Schwangerschaftsrisiko?

    Vielen Dank!
    lg Leonie


  • Re: Betäubungsmittel Zahnarzt und Pille

    Hallo,

    nur ein Antibiotikum könnte hier die Pillenwirkung beeinflussen, GV vor der Anwendung spielt aber keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar