• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 4 Wochen und 1 Stunde drin gelassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 4 Wochen und 1 Stunde drin gelassen

    Hallo zusammen,
    ich habe den Nuvaring leider 1 Stunde über der maximalen Nutzungsdauer (4 Wochen) verwendet. Hätte ich ihn nach 3 Wochen Nutzungsdauer vergessen raus zu nehmen, wäre es kein Problem, aber bei 4 Wochen ist es nicht mehr so einfach. Wisst ihr was ich jetzt tun muss?
    Das ist mir leider schon einmal passiert, allerdings habe ich ihn dort über einen Tag zu lange drin gelassen (29 Tage) und musste deshalb den ganzen nächsten Monat zusätzlich verhüten. Muss ich den nächsten Monat nun auch zusätzlich verhüten wegen 1 Stunde oder spielt das noch keine Rolle?
    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Nuvaring 4 Wochen und 1 Stunde drin gelassen

    Hallo,

    bei nur 1 Stunde gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar