• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo herr scheufele wie schon geschildert hatte ich am 27.07 und am 12.08 gv , wir haben mit kondom verhütet haben es danach auch kontrolliert er ist auch nicht in mir gekommen also da war nichts zwischendurch hat er mich gefingert . Pille etc nehme ich nicht habe den nuvaring am 06.07 raus genommen weil er mir an dem tag raus gerutscht habe ihn dann auch nicht mehr wieder rein gemacht oder ein anderes benutz seit dem keine Verhütung ausser kondom . Ich war auch an den Tagen bei der Apotheke um zu fragen wegen der pille danach mir wurde davon abgeraten . Meine periode sollte am 09.08 kommen ist sie aber nicht bis heute 21.08 ich bekomme immer nur so ein cremigen bis braunen Ausfluss mehr nicht meine Brüste tuhen leicht weh im unterleib zieht es richtig und meine Beine sind seit einer Woche so als würde meine periode kommen was aber nicht der Fall ist und am 17.08 war ich beim Frauenarzt er hat einen Bauchultraschall gemacht er meinte es sei keine Schwangerschaft vorhanden davor hatte ich 3 clearblue tests gemacht immer zu verschiedenen tagen 2 normale Tests waren direkt negativ doch nach 10 minuten war ein sehr leichter vergammelter Strich zu sehen bei dem zweiten war es ebenso nach Tagen an dem getesteten Tag , danach hatte ich den digitalen der deutlich ein Minus gezeigt hat. Ich bin jetzt im Zyklus Tag 42 oder 43 wieso kommt meine periode immer noch nicht? Letzten Monat kam meine periode im 35 Zyklus Tag Danke für ihre Antwort schonmal


  • Re: Periode bleibt aus

    Wie bereits mehrfach geschrieben (von mir, von Herrn Dr. Scheufele, von Tired, von ....... ) ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Sie sollten das Thema nun versuchen zu beenden ... das führt zu nichts.
    Auch wenn Ihre Blutung bis jetzt nicht eingetreten ist, liegt in Ihrem beschriebenen Fall keine Schwangerschaft vor!

    Mehr kann man zu diesem Fall auch nicht mehr schreiben!

    Kommentar