• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Moin hatte vor einer Woche Sex mit Kondom. mein Freund meinte das hinten wahrscheinlich was ausgelaufen ist!

    Habe jetzt 7 Tage später meine Regel bekommen. Eine Freundin von mir meinte trotzdem das ich schwanger werden könnte. Ein Freund der Medizin studiert das ist unmöglich . auch eine Woche nach dem Sex wenn die Regel kommt geht es nicht schwanger zu werden.

    Was denkt ihr? Mache voll panik


  • Re: Bin ich schwanger?

    Wenn du deine Regel ganz normal bekommen hast, dann bist du definitiv nicht schwanger.
    Dass Frauen ganz normal ihre Regel weiter bekommen wenn sie schwanger sind, halte ich für eine Mähr und verbreitet wird es meist von jenen die das weder selber erlebt haben, noch jemanden kennen bei der das so war, sondern es irgendwo mal gehört haben, ohne dass sie es hinterfragten..

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Ja nun was heißt ganz normal?! Wollte jetzt ne pillenpause machen und dann kam halt die Regel. Aber danke tired wenn du meinst das es so ist glaube ich dir. Danke

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Ich meine mein Sex ist erst eine Woche her und 7 Tage später kam halt wie gesagt die Regel.
        Ich dachte halt der Zeitraum reicht trotzdem noch um schwanger zu werden. Aber mein Freund der Medizin studiert meinte die Eizellen wird abgestoßen mit der Regel. Und somit ist auch nach einer Woche Sex die Chance unmöglich schwanger zu werden. Weil Spermien nicht solange überleben . und da die Regel kam kann sich nichts eingenistet haben .

        diese Aussage hat mich so bisschen beruhigt

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
          Meist du im Nachhinein schwanger werden, dass die Spermien überleben und dich dann nach der Periode befruchten?
          Nein, das geht nicht.
          Wenn deine Periode so wie immer anlief, von der Stärke her, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

          Du nimmst doch auch die Pille, ist da was schief gelaufen?
          Was aber an der Sache nichts ändern würde.

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Nein also
            ich hatte vor 10 Tagen Sex. 7 Tage später habe ich mit der Pillenpause angefangen und habe nun seit 3 Tagen meine Regel. Meine Angst ist trotzdem nur das ich trotzdem schwanger sein könnte, weil zwischen Sex und Regel nur eine Woche lag!

            aber du meintest ja das sei alles normal. Also das ich nicht schwanger bin.

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Nein, du bist nicht schwanger.
              Und wenn du die Pille nimmst ist es auch vollkommen unerheblich wie viel Zeit zwischen Sex und Regel liegt, aber deine Periode zeigt ja zusätzlich dass du nicht schwanger bist.
              Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen und für die Zukunft vielleicht nicht mehr die Freundin fragen;-).

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?

                Und angenommen ich hätte jetzt keine Pille genommen und hätte nach einer Woche Sex trotzdem meine Regel bekommen, wäre ich dann trotzdem nicht schwanger?

                ich meine IST ja die Regel . Und die spricht ja gegen eine Schwangerschaft

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?

                  Weil ich glaube ich habe sie in der letzten Woche einmal vergessen. Ich glaube es , ich weiß es aber nicht. Aber ich meine die Regel ist ja trotzdem da... Also spricht das ja auch gegen eine Schwangerschaft oder ? :/ das beunruhigt mich auch noch bisschen jetzt

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich schwanger?

                    Genau, alles spricht gegen eine Schwangerschaft.

                    Kommentar



                    • Re: Bin ich schwanger?

                      Danke tired
                      du hast mich echt beruhigt . Danke schönen Abend noch .

                      Kommentar