• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2x Pillenpanne geschützt in den nächsten Blister

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2x Pillenpanne geschützt in den nächsten Blister

    Hallo ihr Lieben.

    wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, habe ich in meinem letzten Langzeitzyklus zwei Pillen vergessen und durch die vergessene Einnahmen den Verhütungsschutz verloren.
    Nach den vergessenen Pillen habe ich noch ein paar mehr als 14 Pillen korrekt eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen.

    Bin jetzt in der ersten Woche des neuen Blisters. Bin ich wieder 100%ig geschützt oder erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme?

    LG


  • Re: Nach 2x Pillenpanne geschützt in den nächsten Blister

    Der Schutz besteht wieder.

    Kommentar