• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze & Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze & Pille

    Guten Tag,

    Ich nehme die Pille Desogestrel Aristo und habe eine Frage bezüglich der Lagerung der Pille bei Hitze. Während der heißen Sommertage habe ich Die Pille in ihrer Schutzhülle + Originalverpackung in einer Schublade gelagert. Allerdings waren es in den Raum ca durchgehend 3 Wochen lang um die 30-35 grad, wenn nicht sogar wärmer. Die Pille hat keine direkte Sonne abbekommen, trotzdem frage ich mich ob diese warmen Temperaturen der Pille geschadet haben könnten oder ob ich sie ohne Probleme noch weiter nehmen kann und keine neue Pillenpackung brauche?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!


  • Re: Hitze & Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar