• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Kleidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Kleidung

    Guten Tag,
    ich bin zurzeut sehr verunsichert, lese mir hier ein Paar Fragen-Antworten durch aber mein Fall oder ein ähnlicher ist noch nicht zu sehen.
    Zum einen möchte ich drum bitten, unnötige Antworten von „Privatnutzern“ wie ich es bin zu vermeiden, dies ist das letzte was ich grade brauche!


  • Re: Schwanger durch Kleidung

    Entschuldigung ich war noch nicht fertig ich schildere jetzt meinen Fall.

    Ich war im Urlaub bzw war meinen Freund dort besuchen. Wir hatten jeden Zweiten tag ungefähr PETTING. Ich bin noch jungfrau. Also, direkten Kontakt mit dem Penis hatte ich nicht. Aber über meine dünne Stoffhose. Er hatte seinen Penis (nackt) an meine dünne Hose bzw an meiner Scheide durch die Hose gerieben. Kann ich dadurch svhwanger sein???? ICh bin schon 7 Tage überfällig

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Kleidung

      UNd wie ist es eingenrlich mit Fingerstreicheln an der Scheide? Wenn da minimal Lusttopfen sind und der FINGEr nicht eingeführt worden ist? Kann man auch davon schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Kleidung

        Hallo,

        in diesen Fällen ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft ausgeschlossen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar