• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zurückwechseln nach 3 Tagen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zurückwechseln nach 3 Tagen

    Hallo, ich habe die Pille amicette verschrieben bekommen und vorher die kleodina genommen. Nach 7 Tagen Pause habe ich 3 Pillen der amicette genommen und nun habe Ich sehr starke Angst vor den aufgelisteten Nebenwirkungen und möchte so schnell wie möglich wieder zur kleodina wechseln.

    Ich möchte eigentlich sofort wechseln, da die amicette aber höher dosiert ist als die kleodina weiß ich nicht wie ich vorgehen muss.

    Reicht es wenn ich morgen wieder die kleodina nehme und zusätzlich 7 tage mit kondom verhüte? Oder sollte ich den ganzen monat zusätzlich verhüten? Oder wird mit von einem jetzigen Wechsel aufgrund von Störung im Hormonhaushalt komplett abgeraten?

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille zurückwechseln nach 3 Tagen

    Hallo,

    Sie können sofort wechseln und sollten dann für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar