• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hatte gestern Abend kurz nach der Einnahme der Antibabypille mehrfach Durchfall und in der Nacht Geschlechtsverkehr. Weil ich mir unsicher war, ob die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigt wurde, habe ich mir die Pille danach geholt.

    Ich nehme die Antibabypille durch und heute nehme ich die letzte Pille aus dem Plister ein.
    Soll ich wegen der heutigen Einnahme der Pille danach dieses Mal die einwöchige Pause machen oder morgen direkt mit dem neuen Plister beginnen?

    Wie lange muss ich zusätzlich verhüten?

    Ich wollte in den nächsten Tagen mit der Einnahme des Antibiotikums Skid 100mg beginnen (aufgrund eines Hautausschlags). Soll ich lieber noch mit der Einnahme abwarten? Wenn ja, wie lange?

    Liebe Grüße

    Engel93


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme der Pille beginnen, der Schutz besteht dann wieder. Auch die Einnahme des Antibiotikums ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar