• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung/ PiDaNa

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung/ PiDaNa

    Hallo zusammen!
    ​​​​​​
    Habe die PiDaNa am 3. Tag meiner Pillenpause irrelevanterweise genommen. (hätte sie nicht gebraucht). Am 5. Tag der Pillenpause hatte ich Geschlechtsverkehr. Mein Partner kam außerdem von mir.
    Wenn man jetzt die PiDaNa irrelevanterweise genommen hat und während der Periode Geschlechtsverkehr hatte und genauso regelmäßig wie sonst die Pille nach der Periode wieder genommen hat, ist der Schutz trotzdem gewährleistet?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Verhütung/ PiDaNa

    Der Schutz besteht erst wieder mit der 1ten Pille des neuen Blisters, da die Hormone der Pille danach die Hormone der normalen Pille bis dahin beeinflusst!

    Kommentar


    • Re: Verhütung/ PiDaNa

      In einem anderen Forum wurde mir mitgeteilt, dass der Schutz auch innerhalb der Pillenpause und nach der genommenen PiDaNa besteht, sofern 14 Tage davor regelmäßig die Pille genommen wurde. Auch zu meiner PiDaNa wurde gesagt, dass sie nicht beeinflußt, da es keine EllaOne sei.

      Kommentar