• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit, Schmierblutung und Ziehen in der Brust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit, Schmierblutung und Ziehen in der Brust

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Wochen eine Verhütungspanne und kurz darauf die Pille danach genommen. Ich war am elften Tag meines Zykluses. Seit ein paar Tagen muss ich ständig auf Toilette, habe Brustspannen, seit sechs Tagen Schmierblutungen, mir ist übel, ich habe ungewollt ein Kilo abgenommen, obwohl ich mehr esse als sonst und bin extrem müde und habe Schwindelanfälle. Ich gehe davon aus, dass das Nebenwirkungen der Pille danach sind. Allerdings bin ich so fettig, dass es mir schwer fällt, meinen Job auszuüben. Wann hören die Nebenwirkungen (endlich) auf? Ich kann mich schlecht krankmelden, weil gerade viele Kollegen krank sind und ich nicht will, dass der Grund dafür herauskommt.


  • Re: Ständige Übelkeit, Schmierblutung und Ziehen in der Brust

    Ich bin natürlich nicht "fettig", sondern "fertig" ^^

    Kommentar


    • Re: Ständige Übelkeit, Schmierblutung und Ziehen in der Brust

      Hallo,

      hier würde ich zu einer Abklärung der Beschwerden durch den Hausarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar