• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause genommen.. am selben Tag Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause genommen.. am selben Tag Sex

    Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich Habe eine Woche von meiner Pille Belissima Pause gemacht und nun wieder mit einem neuen Streifen angefangen (heute Morgen). Am selben Abend, also vor 1 Stund hatte ich Sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Lg
    andelis


  • Re: Pille nach Pause genommen.. am selben Tag Sex

    handelt es sich dabei um die reguläre Pillenpause nach 21 Pillen und hat 7 Tage nicht überschritten?

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause genommen.. am selben Tag Sex

      Guten Abend

      Ich habe folgendes Problem.

      Ich Habe eine Woche von meiner Pille Belissima Pause gemacht und nun wieder mit einem neuen Streifen angefangen (heute Morgen). Am selben Abend, also vor 1 Stund hatte ich Sex mit meinem Freund und er ist in mir gekommen. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Lg
      andelis
      Wenn Sie vor der Pause die Pille korrekt genommen haben, bestand der Schutz und somit besteht auch keine Möglichkeit einer Ss.

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause genommen.. am selben Tag Sex

        Ja ich habe die Pille vorher immer korrekt genommen und eine Reihe 21 Stück durch genommen immer jeweils jeden Morgen. Dann kamen die regulären 7Tage Pause und warten auf die Regel, die bei mir eh immer selten kommt da ich durch meine Pille eine dünne Wand hab und es kaum Blut kommt. Dann am 8 Tag habe ich wieder mot der Pille begonnen und am selben abend sex gehabt ohne Gummi.

        Ich danke schon mal vorab für die Ratschläge

        Kommentar