• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo. Eine kurze Frage. Heute Morgen um 10:30 hatte ich normalen Stuhlgang. Ich hatte heute Mittag um 14:05 meine Tablette eingenommen. Hatte um 15:54 Durchfall und habe um 17:10 eine Tablette nach genommen, da ich ja noch in der 4-h Zeit war und somit nicht geschützt gewesen wäre.
    Jetzt so ca. um 19:30 hatte ich minimal etwas in der Hose es kam wohl mit . Aber habe jetzt noch angehalten bis mind. 21:10 damit die 4h eingehalten wurden...

    Denken Sie dieses minimale in der Hose war jetzt tragisch? Es war fast gar nichts sonst hätte ich es ja gemerkt...
    Es waren aber seit der Pilleneinnahme ja auch schon 3,5 h und die 1. pille von heute hat ja auch 2h im körper gewirkt... Bis sie dann eben raus musst ..... Es war sozusagen nur Luft mit etwas Land xD.......

    Wäre dankbar über eine ausführliche Antwort ... Liebe Grüße und danke!


  • Re: Durchfall und Pille

    Also war jetzt um 21:16 und sowohl jetzt aus auch heute Mittag das war nicht nur wasser aber eben sehr sehr sehr weich ... also schon fast df und heute Mittag konnte ich es auch nicht anhalten

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Ach und ich habe einen Schreibfehler das kleine in der hose war um 20:30 nicht 19:30 deshalb auch 3,5 h wirkung. War jetzt auch eben noch 3x auf der Toilette mit kleinen Abständen von 5 und 10 min.

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Sie können von bestehendem Schutz ausgehen. Das was in "der Hose war", war nicht tragisch ....

        Kommentar