• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Elyfem30

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Elyfem30

    Hallo zusammen
    Ich nehme seit ca. 3 Monate die Elyfem 30 und es ging ganz gut bis jetzt, trotz dem habe ich noch einpaar fragen.

    Ich wollte meine Tage früeher bekommen und habe anstatt 21 Tage nur 18 Tage verhütet weil ich diese Woche so schnell wie möglich meine Mends bekommen wollte. Nun die woche ging vorbei und am 7. Tag habe ich mit den restlichen 3 Pillen auch angefange, da ich die Packung nicht einfach in den Müll werfe wollte habe ich sie zuerst fertig genommen bevor ich eine neue Packung angefangen habe. Ist der Schutz noch gewährleistet?

    Nun meine zweite Frage

    Dies ist mir genau heute passiert und zwar, nehme ich meine Pille meistens um 12:00 Mittags. Heute hatte ich nach 2h der pillen einnahme etwas weichen bis flüssigen Stuhlgang aber er hatte noch Form darum habe ich noch keine 2. Pille genommen. um 17:45 hatte ich aber wircklich Flüssigen Durchfall und dannach habe ich sofort eine 2. Pille genommen auch wenn es schon fast 6h her war. Ist der Schutz noch gewährleistet? Und muss ich eine 3. Pille nehmen fals ich innerhalb von 4h nochmals durchfall bekomme? Muss ich ab Morgen die Pille wieder um 12:00 Mittags nehmer oder um 17:45 wegen der zweiten Pille? Ich bin noch etwar misstrauisch da ich noch nicht so lange mit der Pille verhüte.

    Vielen Dank schon in Vorraus!


  • Re: Pille Elyfem30

    zu 1) Ja, der Schutz ist noch gewährleistet.
    zu 2) Auch hier ist der Schutz weiter gewährleistet. Eine dritte Pille muss hier für den Fall eines nochmaligen Durchfalls nicht erneut genommen werden.

    Kommentar