• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Nuvaring zu Ginoring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Nuvaring zu Ginoring



    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage: Ich hatte nun lange den Nuvaring. Jetzt hat mir mein FA den Ginoring verschrieben, weil ich ihn für 6 Monate vorkaufen kann und er nicht gekühlt werden muss. ich bin mir trotzdem wegen der Lagerung unsicher.
    Kann ich ihn trotzdem im Kühlschrank aufbewahren, ohne dass es die Wirkung beeinflusst? Ich habe etwas von Raumtemperatur gelesen,aber ich habe eine Dachgeschosswohnung, in der es wirklich heiß werden kann, daher habe ich doch lieber mal in den Kühlschrank. Jetzt habe ich ANgst, dass das wiederum nicht gut für die Ringe ist...

    Außerdem habe ich gerade in ein paar Foren die Erfahrungswerten von anderen gelesen und ich bin echt schockiert. Viele schreiben, sie hätten juckreiz und Ausschläge bekommen. ich habe extra meinen FA gefragt, ob es hier mit den Nebenwirkungen und der Wirksamkeit gleich ist und er sagte es wäre "tupfengleich". Und jetzt lese ich sowas. Könnt ihr mir sagen, wie es bei euch verlaufen ist??

    Vielen Dank im Voraus!

    KAddi


  • Re: Wechsel von Nuvaring zu Ginoring

    Sie können ihn trotzdem im Kühlschrank aufbewahren. Die Wirkung wird dabei nicht beeinflusst.

    Kommentar