• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nicht nachgekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nicht nachgekommen

    Hallo, am Sonntag hab ich die 4. Pille vergessen und nicht nachgekommen, weil mir das Vergessen erst gestern aufgefallen ist. Am gleichen Tag hatte ich aber ohne Kondom Sex, wobei mein Freund aber nicht in mir gekommen ist. Die nachfolgenden Pillen und die Pillen davor hab ich aber normal und pünktlich eingenommen.
    Ist es sehr wahrscheinlich, das ich schwanger sein könnte?


  • Re: Pille vergessen, nicht nachgekommen

    Wenn Ihr Freund nicht ejakuliert hat, ist eine Ss unwahrscheinlich ...
    Will man 100% sicher gehen, wäre die Anwendung der Pille danach noch eine Option.

    Kommentar