• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    hallo
    ich nehme die pille seit ca. 3 monaten durch, jetzt habe ich in der dritten woche das problem gehabt, dass ich nicht wusste ob ich eine oder zwei pillen vergessen habe, weshalb ich erneut durchgenommen habe und zusätzlich 7 tage verhüten wollte.
    jetzt allerdings in der 1. woche habe ich erneut eine pille zu spät einnehmen können.
    Bin ich nun für erneute 7 tage nicht geschützt oder länger?


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Wenn mehrere Pillen so zeitnah im Lzz vergessen wurden ist es besser die Pause einzulegen und im folgenden Zyklus die ersten 7 Tage zusätzlich zu verhüten. Danach ist der Schutz wieder sicher vorhanden.

    Kommentar