• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung unter Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung unter Pille

    Hallo!
    ich habe eine grundsätzliche Frage.
    Ich nehme die Desogestrel aristo und habe ab und an meine Tage, wenn auch nur kurz - aber regelmäßig.
    Wie würde ich unter diesen Umständen eine Schwangerschaft rechtzeitig merken?
    Würde jegliche Art von Blutung aus bleiben?
    Ich finde es schwierig zu wissen ab wann ich mir Gedanken machen sollte, da das Ausbleiben der Blutung nicht zu 100% verlässlich ist unter diesen schwammigen Umständen.
    Aber würde dann jegliche Art der Blutung aufhören?
    Gibt es andere Anzeichen?

    Danke und LG


  • Re: Blutung unter Pille

    Wenn man schwanger sein sollte, würde die Blutung ganz ausbleiben.
    Nur in ganz seltenen Fällen tritt evtl. trotzdem eine Blutung auf, die ist dann aber deutlich schwächer als sonst ...

    Kommentar