• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach längerer Pause ohne Blutung einnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach längerer Pause ohne Blutung einnehmen

    hallo,

    vor drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt, da ich für mich selbst feststellen wollte, ob ich mich ohne Hormone anders fühle. Nun würde ich die Pille wieder einnehmen. Habe seither jedoch keine Blutung gehabt. Ich habe gelesen, wenn ich die Pille nun ohne Blutung einnehme, bin ich erst wieder ab dem zweiten Blister geschützt. Ist das korrekt ?

    liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Pille nach längerer Pause ohne Blutung einnehmen

    Ich habe gelesen, wenn ich die Pille nun ohne Blutung einnehme, bin ich erst wieder ab dem zweiten Blister geschützt. Ist das korrekt ?
    Ja, das ist korrekt.

    Kommentar