• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub aufbewahren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub aufbewahren

    Hallo,
    wie mache ich das mit der Pille im Urlaub wegen der Hitze?
    mir ist es schon klar, dass ich sie einfach in dem Appartement lasse.
    Aber bei der Anreise dürfen wir nicht sofort ins Zimmer und nach dem Check-Out bleiben wir auch den ganzen Tag noch am Strand. Ich kann sie schlecht im Auto lassen.
    soll ich sie einfach ganz unten in die Tasche reinstecken und im Schatten stehen lassen? Oder darf ich sie in die Kühlbox mit Kühlakkus stecken? Wie mach ich das am Besten?

    Danke schonmal für eine Antwort!
    LG


  • Re: Pille im Urlaub aufbewahren

    Es reicht wenn der Blister in der Tasche ist ...

    Kommentar