• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen langzeitzyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen langzeitzyklus

    Hallo ich hätte auch eine Frage... unzwar nehme ich die Pille im langzeitzyklus und habe sie am 11.7 vergessen und die vom 27.7 statt 22:30 um 8:30 morgens genommen... dann habe ich am 31.7 eine vergessen und schließlich gestern am 10.8. auch nochmal, jetzt ist meine Frage ... bin ich noch geschützt weil eigentlich lagen ja immer 7 Tage zwischen den Pillen und das einmal habe ich sie immernoch in den 12 Stunden genommen...
    ich bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille vergessen langzeitzyklus

    Der Schutz besteht noch.

    Kommentar