• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme nun wieder die Pille Georgette 20 und hatte in der ersten Woche nach 2 Stunden nach der Einnahme Durchfall. In der Woche und in der Woche der pillenfreien Pause hatte ich Sex ohne zusätzliche Verhütung gehabt.
    In der Packungsbeilage steht, dass ich in diesem Fall eine Pille nachnehmen soll und nun die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten soll, jedoch steht auch noch vermerkt, dass ich, wenn ich in der Woche vorher Sex hatte, was ich auch hatte, womöglich schwanger sein könnte.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ich habe die Pille ja nicht vergessen, sondern Durchfall gehabt und direkt eine Pille nachgenommen.

    LG


  • Re: Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nachgenommen haben, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar