• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring zu früh herausgenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring zu früh herausgenommen

    Hallo,
    da ich eine Entzündung in der Scheide hatte, musste ich den Verhütungsring eine Woche früher herausnehmen da es zu sehr schmerzte. Wie soll ich nun vorgehen? 7 Tage Pause und einen neuen? Oder komplett einen Zyklus aussetzten?
    Danke und liebe Grüße


  • Re: Verhütungsring zu früh herausgenommen

    wenn du weggenommen hast und du einen Tag Abwesenheit hast - ich würde sofort einen neuen einlegen. Wenn es nur noch ein paar Tage bis zum Ende gäbe, würde ich 7 warten...

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring zu früh herausgenommen

      Hallo,

      Sie können nach der üblichen 7-Tage-Pause einen neuen Ring einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar