• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause paar Stunden später genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause paar Stunden später genommen

    Hallo, also ich nehme meine Pille jetzt schon länger und als ich jetzt die letzte Pillenpause hatte, hätte ich am Montag um 21 Uhr die erste wieder nehmen müssen, hab sie aber vergessen und dann drei Stunden doster genommen dass war aber leider dann schon am nschnäch Tag also ca. um 00:15 also am Dienstag, ich habe am Dienstag dann normal um 21 Uhr eine genommen und habe jetzt auch so weitergemacht, was ist denn jetzt eigentlich mit meinem Schutz und wann bekomme ich dann meine Tage,hat dass was verändert oder haben die drei Stunden nichts geändert?

    Danke schon Mal im vorraus


  • Re: Pille nach Pillenpause paar Stunden später genommen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pillenpause paar Stunden später genommen

      Vielen Dank

      Kommentar