• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo20 am 7. TAG vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo20 am 7. TAG vergessen

    Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe genau am 7ten Einnahmetag Dienstag meine Pille vergessen und sie ca. 16 Stunden später an einem Mittwoch nach genommen. Ich hatte am Freitag (Nachmittag) davor GV. Nun können Spermien ja bis zu 5 Tagen überleben. Meine Ärztin meinte es sei eher sehr unwahrscheinlich und die Pille danach helfe nicht mehr und verringert den Schutz der Pille. Ich solle ab sofort zusätzlich verhüten und keine Pillenpause machen. Ich mache mir trotzdem Sorgen und Vorwürfe, da mir sowas noch NIE passiert ist. Ich müsste heute ohne Pause mit der neuen Packung anfangen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SW? Vielen Dank im voraus!!


  • Re: Pille Swingo20 am 7. TAG vergessen

    Hallo,

    ich hätte hier zur "Pille danach" geraten. Ein SS-Test gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Swingo20 am 7. TAG vergessen

      Vielen Dank. Na super. Und ich hab auf meinen Arzt vertraut. Ich weiss sie können darüber wenig Auskunft geben. Wieso sagt mein Arzt dann es ist quasi unmöglich? Wie sehen Sie das?

      Kommentar