• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Relativ schwache Entzugsblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relativ schwache Entzugsblutung

    Hallo, gestern Abend habe ich meine Entzugsblutung dann endlich bekommen obwohl ich sie meistens morgens bekomme.
    Wie immer war es erst eine Schmierblutung und dann wurde es zu Blut.
    Es ist diesmal nur etwas weniger als normal, trotzdem ist die Farbe und sonst alles wie immer. Ich habe bisher allerdings kein einziges Tampon vollbekommen, was mich etwas verunsichert.
    Ich habe mir gestern und vorgestern relativ viel Stress gemacht wegen der Blutung und habe das Gefühl es könnte auch daran liegen.
    Meine Mikropille habe ich nie vergessen und bin sonst nur 4 Tage eher in die Pillenpause gegangen.
    Gibt es einen Grund, mir Sorgen zu machen?


  • Re: Relativ schwache Entzugsblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar