• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet das

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet das

    29.07.2018, 15:00
    Hallo,
    ich hatte Heute zweimal GV mit meinem Freund. Beim ersten mal hat er seinen Penis an meine Scheide gerieben, und hat nach einer weile ejakuliert und wir haben sorgfältig das Kondom auf Risse überprüft und haben beim zweitenmal ein anderes Kondom benutzt.
    beim zweitenmam mussten wir abbrechen , weil ich angefangen habe zu bluten und wir uns nicht sicher waren, was das zu bedeuten hat. Da mir mein FA gesagt hatte, dass ich keine Jungfrau mehr bin, sind wir überrascht und würden gerne wissen, was es auf sich hat. Ich bin an den Tagen wo die fruchtbaren tage sind also chance schwanger zu werden . Muss ich mir die pille danach besorgen was ich dann nur morgen kann ? Direkt am morgen


    Hallo herr doc es geht um diesen Beitrag den ich geschrieben hatte sie meinten es wäre eine Schwangerschaft ausgeschlossen ich schreibe das hier gerade zitternd ich weiss nicht was ich machen soll ich habe einen clearblue test Gemacht der erst negativ gewesen ist dann nach 10 minuten sehr leicht positiv was soll ich tun was bedeutet das


  • Re: Was bedeutet das

    Hallo,

    es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, wenn sich das Testergebnis längere Zeit nach dem Ablesezeitpunkt verändert, hat das keine Bedeutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar