• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleodina und Hitze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleodina und Hitze

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Kleodina und auf der Packungsbeilag steht, dass man sie nicht über 25°C lagern soll. Mein Zimmer befindet sich im Dachgeschoss mit einem großen Fenster, das Richtung Süden zeigt. Im Sommer wird es dort daher ziemlich warm. Als es neulich sehr heiße Temperaturen hatte, habe ich nicht daran gedacht und Die Pille einen ganzen Tag in dem Zimmer gelassen. Als ich auf den Thermometer schaute, der in dem Zimmer stand, hat er sogar um die 40°C angezeigt. Allerdings stand der Thermometer auch direkt am Fenster. Die Pille war hingegen in meinem Kulturbeutel in meinem Koffer. Kann die Wirkung trotzdem beeinträchtigt sein?

    Vielen Dank schon einmal!


  • Re: Kleodina und Hitze

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar