• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    hey, ich habe letzten Donnerstag, also fast vor einer Woche ein Antibiotika gegen Blasenentzündung genommen.. ich nehme die Pille und will sie durchnehmen (keine Pause machen), also heute die letzte vom alten Blister und morgen die erste vom neuen blister. ab wann könnte ich wieder ungeschützten Sex haben?
    lg


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach der antibiotischen Behandlung wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille

      Ist die Wirkung auch beeinträchtigt wenn ich das Antibiotika Fosfomycin genommen habe? Habe gelesen dass die Wirkung der Pille durch dieses Präparat nicht geschädigt wird.
      LG

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Pille

        In dem Fall bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar