• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer oder schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer oder schwangerschaft?

    Hallo,

    Ich hatte einen Freund seit 2 Jahren und ich war im Urlaub vom 8.7-25.7 ich habe die Pille stets genommen doch er hatte Schluss gemacht als ich im Urlaub war und hatte so viel Stress das ich Blutungen bekommen habe dazu muss ich erwähnen das ich vom 7.7-14.7 meine Periode bereits hatte und wegen den ganzen Stress wegen der Trennung hatte ich eine Woche später starke Blutungen ich wusste nicht warum darum hatte ich aufgehört die Pille zu nehmen. Erstmal dazu als ich am 25.7 angekommen bin in Deutschland habe ich meinen Freund gesehen und sind wieder zusammen gekommen daraufhin hatten wir am 27.7 GV ungeschützt Er ist aber nicht in mir gekommen ich weiß es war dumm Ungeschützt GV zu haben ! Aber es Ist passiert ein paar Tage später erfuhr ich das das er mir fremdgegangen ist und natürlich ist meine Welt zusammengebrochen durch mein Liebeskummer aß ich nichts mehr neuerdings gehts mir besser und ich esse etwas mehr. Aber mir ist seitdem ich mit ihm GV hatte immer morgens übel ich weiß nicht ob es eine mögliche Schwangere ist oder es einfach mein Körper ist der verrückt spielt wegen dem Stress und weil ich noch wenig esse. Ich habe auch noch nicht meine Tage aber ich denke es ist normal das meine Periode sich verspäten durch Abbruch der Pille und weil ich nochmal geblutet habe.

    es tut mir leid für meine Rechtschreibung ich habe schnell geschrieben weil ich einfach Panik habe

    ich hoffe auf auf eine Antwort


  • Re: Liebeskummer oder schwangerschaft?

    Hallo,

    ein SS-Test 14-16 Tage nach dem GV gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar