• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte meine Freundin schwanger sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte meine Freundin schwanger sein?

    Ich hatte die Frage erst bei "Sexualität" gestellt, aber ich wurde gebeten die Frage eher hier bei "Verhütung" zu stellen.
    Hier meine Frage:
    Es ist mir etwas peinlich es zu fragen, aber man liest so viele verschiedene Sachen, da kommt man ganz durcheinander.
    Meine Freundin verhütet mit dem Nuvaring. Das schon länger und regelmäßig. Am Dienstag den 7.8 habe ich Nachmittags mastubiert. Danach war ich mindestens einmal auf Toilette. Abends hatte ich Sex mit meiner Freundin, bin aber nicht gekommen. Aber es gibt ja die Lusttropfen. Am Samstag (also 4 Tage nach unserem GV) hat sie Mittags ihren Ring kurz rausgenommen und wollte ihn wieder einführen. Leider hat sie es vergessen. Tatsächlich erst Montag, zwei Tage später ist es ihr aufgefallen.
    Wenn der Ring dringeblieben wäre, gäbe es keine Probleme, das weiß ich. Aber wie sieht es jetzt aus?
    Ich mache mir echt Sorgen.
    Der 7.8 war auch der 7. Zyklustag... Falls die Info hilft


  • Re: Könnte meine Freundin schwanger sein?

    Ich sehe das Risiko als sehr gering an ... zu 100% ausschließen kann man es aber nicht. Ihre Freundin sollte ca. 14-16 Tage nach dem GV zur Sicherheit einen Test machen. Für die Anwendung der Pille danach ist es schon zu spät ...

    Kommentar