• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    guten Tag ,
    ich war heute beim Frauenarzt und es wurde eine leichte pilzinfektion festgestellt.
    ich soll nun canifug cremolum 200 Kombi anwenden,dies beinhaltet 3 vaginal einzuführende Zäpfchen und eine Creme zur äußerlichen Anwendung. Meine Frage ist nun ,ob diese Behandlung meine Pillen Wirkung aufhebt ,ich nehme die Maxim.
    lg


  • Re: Pilzinfektion

    Die Wirkung der Pille wird hierdurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion

      Danke,für die schnelle Antwort !
      können sie mir vielleicht auch erklären, weshalb die Wirkung nicht verloren geht?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion

        Was soll man "erklären" ... es bestehen laut Hersteller keine Wechselwirkungen. Das ist doch schon erklärend ....

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion

          Ich war nur etwas verunsichert, da in meiner packungsbeilage keine eindeutige Aussage zu finden ist, welche mir das bestätigt

          Kommentar