• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag,

    ich hätte eine Frage zur Pille danach.
    Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille. Wir hatten heute morgen das letzte mal GV. Heute Mittag wurden mir die Weisheitszähne rausoperiert. Zunächst war keine Rede von Antibiotika. Nun habe ich aber doch welche bekommen.
    Aufgrund dessen habe ich nun die Pille danach genommen. Die Antibiotika beeinflussen diese nicht, oder?
    Bin mir deshalb nämlich sehr unsicher, weil ich zum ersten Mal die Pille danach nehmen musste.

    Vielen Dank im Voraus schon mal.


  • Re: Pille danach

    Die Pille danach hätte es hier m.E. nicht gebraucht ....
    Unabhängig davon > Die Wirkung der Pille danach wird dadurch nicht beeinflusst.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ok, Danke. Nur das wollte ich wissen.
      Meinen Eisprung hätte ich noch nicht. Die Pille danach sollte den ja dann verschieben.
      Aber auf jeden Fall Danke für die Antwort

      Kommentar