• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zwecks Verhütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zwecks Verhütung

    Hallo, ich Frage nochmal weil ich nicht wusste ob mein Anhang mit geschickt wurde.


    ich habe diesen Monat meine Einnahme zeit verschoben von Abend auf Morgen 19 auf 09 also 14 Stunden früher.
    ​​​​​​
    Außerdem ist uns bei der 5ten Pille das Kondom gerissen.
    besteht der schutz trotz?

    ​​​​​​Ich nehmen die Pille noch nicht so lange und habe Abweichungen von 1-2 Tagen bei der Blutungen.

    ich habe 8 Tage vor meiner Pause 1 Pille um 16 Stunden zu spät genommen.
    die Restlichen 7 aber Pünktlich und dann Pause gemacht.

    danke für die erneute gute Antwort


  • Re: Frage zwecks Verhütung

    Der Schutz hat zum Zeitpunkt des "Kondomunfalls" bestanden.
    Es besteht also kein Risiko.

    Kommentar