• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Nebenwirkungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Nebenwirkungen?

    Hallo zusammen,

    I musste am 1.8 wegen einem geplatzten Kondom die Pille danach nehmen und habe seit 5/6 Tagen also zwei Wochen nach Einnahme immer noch Unterleibsschmerzen. Ich möchte anmerken dass ich die normale Pille nehme und die durchgenommen hatte (32. Tag war als das Kondom geplatzt ist) aber wegen Abtiobiotika Einnahme extra verhühtet hatte. Die Pille danach habe ich zirka 1 Stunde nach dem Sex geholt. Da war ich schon 2 Tage nicht mehr auf Antibiotika. Die Abbruchblutung kam 2/3 Tage danach hielt aber nur 3 Tage. Meine FA meint ich müsste mir keine Sorgen machen um eine Schwangerschaft aber warum habe ich dann immer noch diese Unterleibsschmerzen? Bin etwas beunruhigt...zudem juckt meine Vagina so habe seit Monaten mit Pilzen und Infektionen zu kämpfen...

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille danach und Nebenwirkungen?

    (Die normale Pille nehme ich wieder seit dem ersten Tag der Abbruchblutung also hatte ich bloß 2 Tage Pause) und die Antibiotika waren wegen einer bakteriellen Infektion der Scheide)

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Nebenwirkungen?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, bezüglich der Bechwerden sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar