• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen & gewürgt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen & gewürgt

    Hallo!

    Ich nehme die Swingo 20 und habe letzte Woche (2. Pille des blisters) die Pille gegen 20 Uhr genommen. Um 21.30 musste ich würgen und dabei kamen ein paar Spaghetti mit Sauce vom Abendessen wieder mit hoch (hätte auf einen EL gepasst was erbrochen wurde) nun meine Frage: ist die Pille trotzdem noch sicher? Ich hatte davor keinen ungeschützten Sex und das ganze ist jetzt ca 4 Tage her und bisher auch noch nicht, nur würde ich gern wieder.

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Pille genommen & gewürgt

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar