• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Letzte Woche Freitag 03.08 habe ich meine Pille vergessen einzunehmen und diese dann ca. 15 h später eingenommen. Da dies in der 3 Woche war hab ich sofort danach ( ohne Periode ) mit dem nächsten Blister begonnen. Nun das Problem, ich bin momentan viel unterwegs und habe deshalb gestern also am Samstag wieder meine Pille vergessen und heute wieder erst 15h danach genommen. Meine Frage jetzt: da ich sie seit letztem Samstag bis Freitag regelmäßig eingenommen habe und dies 7 Tage entspricht ist ein Schwangerschaftsrisiko erhöht? Da das ja eigentlich einem Fehler wie in der 2 Pilleneinnahmewoche gleicht?

    Lg


  • Re: Pille vergessen

    Es besteht hier kein Ss-Risiko.

    Kommentar