• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

One Night Stand mit unbekannter Frau (Lusttropfen)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One Night Stand mit unbekannter Frau (Lusttropfen)

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor genau 2 Tagen einen ONS mit einem Mädel, das ich auch an diesem Tag kennengelernt hatte. Der Sex bestand hauptsächlich aus lecken, fingern und kurzzeitigem Vaginalverkehr mit Kondom. (Dauer des Vaginalverkehrs: ca. 30 Sekunden, da ich sehr betrunken war und nur einen Halbharten hatte, brach ich vorzeitig ab). Das Kondom habe ich dann wieder ausgezogen und habe mit dem Lecken und Fingern weiter gemacht. Allerdings ist mir ein ganz großes Missgeschick passiert, denn ich bin, als ich kurzzeitig wieder einen hoch bekommen habe, für 2-3 Sekunden ohne Kondom in sie eingedrungen. Ich bin so ein dämlicher Idiot!

    Nun, nachdem ich wieder vollkommen nüchtern bin, bin ich extremst besorgt sie eventuell durch den Lusttropfen geschwängert haben zu können. Ejakuliert habe ich übrigens gar nicht. Der letzte Samenerguss vor dem Geschlechtsverkehr war ca. 36 Stunden her und ab dann war ich mindestens 10x urinieren, einmal sogar während des Geschlechtverkehrs.

    Jetzt habe ich mir diverse Studien durchgelesen, ob im Lusttropfen Spermien enthalten sind oder nicht. Die einen Studien behaupten, dass im Lusttropfen keine Spermien zu finden sind, während die anderen Studien anderer Meinung sind.

    Ich habe versucht sie über Facebook & Co. ausfindig zu machen, damit ich mit ihr die "Pille danach" auf meine Kosten holen kann. Leider erfolglos. Ihre Handynummer habe ich auch nicht, kenne nur ihren Vornamen und ich weiß nicht mal, ob sie mit der Pille verhütet. (Davon gehe ich mal nicht aus, da sie Akne hatte und nach meinem Wissensstand die Pille gut gegen Akne wirken soll)

    Ich bin total am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann seit 2 Tagen an nichts mehr anderes denken, weil ich panische Angst habe eines Tages von ihr zu hören, sie geschwängert zu haben...

    PS. Das Kondom, welches ich anfangs wieder ausgezogen habe, habe ich kurzzeitig nochmal benutzt und bin damit erneut kurzzeitig in sie eingedrungen.

    PPS. Ich habe eine Krampfader im Hodensack (Grad 2 oder 3)

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Viele Grüße


  • Re: One Night Stand mit unbekannter Frau (Lusttropfen)

    Wenn ich mir Internet Umfragen ansehe, wie viele Frauen durch den Lusttropfen schwanger geworden sind, wird mir schlecht...

    Kommentar


    • Re: One Night Stand mit unbekannter Frau (Lusttropfen)

      Hallo,

      ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar