• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo

    Habe durch übermäßigem Alkoholkonsom eine One Night Stand gehabt am 24. Juni. Das passierte ca. um 4 uhr früh.

    Ich weiß, dass wir mit Kondom verhütet haben. Ich selber nehme die Pille nicht. Leider hatten wir beide einen Rausch. Ich weiß nicht ob was schief gegangen ist und wir beide wissen nicht ob er beim Sex gekommen ist. Denn das Kondom war am nächsten Tag relativ sauber also es war kein Sperma drinnen.

    Ich habe aber 25. Juni also am nächsten Tag meine Tage wie erwartet bekommen aber nur ganz leicht. Zur Sicherheit habe ich am gleichen Tag die Pille danach genommen und das ca. 30 Stunden nach dem Sex.

    Ca. am 3 Tag meiner Periode wurde sie stärker. Kann das sein das dort die Pille danach gewirkt hat? Diese Periode dauerte nämlich 8 Tage also sehr lange als normalerweise.

    Ich nach mir so Sorgen. Ich müsste meine Periode diese Woche bekommen aber es ist noch keine Sicht da. Hab eine Zyklus von ca. 31 Tagen. Habe auch einen regelmäßigen Zyklus gehabt davor.

    Kann ich trotzdem schwanger sein?? Oder verschiebt sich die Periode einfach??

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. w/18


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für dir schnelle Antwort!

      Wann werde ich voraussichtlich meine nächste Periode bekommen?
      Muss zudem sagen, dass ich kaum PMS Symptome habe. Normalerweise schmerzen meine Brüste und habe extreme Stimmungsschwankungen vor der Periode.

      Spüre aber nichts. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

      Lg /w18

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Es bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Kann es auch passieren, dass die nächste Periode 2-4 Wochen später kommt?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Eine Verzögerung ist möglich. In den meisten Fällen aber nur um wenige Tage.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Hallo danke für die Antwort Katzenauge ich warte immer noch bis meine Tage kommen und mach mir schon langsam Sorgen. Ich hab keinerlei PMS Symotome was mich einwenig stutzig macht.

              LG

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Ich gehe nach wie vor nicht von einer Ss aus.
                Wenn es der Beruhigung dient, dann machen SIe einfach einen Test.

                Kommentar