• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, schwanger?

    Hallo,
    ich hatte am 14.07 Geschlechtsverkehr wobei das Kondom geplatzt ist, meine letzte Periode hat am 23.06 angefangen. Somit war der Freitag mein 21. Zylustag und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden eher gering. Trotzdem habe ich ca.12 Std später sicherheitshalber die Pille danach genommen.
    Nun hätte ich am Freitag meine Periode bekommen sollen, diese ist jedoch nicht gekommen. Ich habe seit Donnerstag Mittag immer wieder peridoperiodenäh Schmerzen aber eben keine Blutung.
    ​​​​​​Kann die Verspätung an der Pille danach liegen? Oder ist eine Schwangerschaft möglich?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille danach, schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, schwanger?

      Vielen Dank für ihre Antwort!
      Wie wahrscheinlich scheint für sie denn eine Schwangerschaft? Bis jetzt habe ich keinm Periode immernoch nicht, aber die Unterleibsschmerzen sind immernoch spürbar.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Pille danach, schwanger?

        Ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, schwanger?

          Hallo Dr. Scheufle
          Ich bin neu hier im forum und kenne mich noch nicht so aus. Meine Frage zu meinem Unfall wo uns das kondom geplatzt ist war am 28 Juni. Ich habe 2bis3 Stunden später sofort die Pidana genommen. Ich hatte nach 5 Tagen 2 Tage eine Blutungen rot. Jetzt hab ich folgendes Problem meine Periode hätte am 22 Juni kommen müssen wie sie immer kommt aber ist sie bis heute nicht das sind jetzt 3 Tage drüber und ich habe seid einigen Tagen weissen Ausfluss. Warum habe ich den Ausfluss? Ich hab Angst das ich jetzt Schwanger sein könnte. Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.

          Kommentar


          • Re: Pille danach, schwanger?

            Hallo,

            die Blutung verspätet sich durch Anwendung der "Pille danach", ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille danach, schwanger?

              Danke für die Antwort. Ich wollte nur noch wissen warum ich jetzt weissen Ausfluss habe.

              Kommentar



              • Re: Pille danach, schwanger?

                Hallo,
                Ich wollte nochmal bescheid sagen habe heute meine Regel bekommen freu mich sehr. Danke nochmal
                Liebe Grüße

                Kommentar