• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis Schwangerschaftstest

    Hallo liebe Community,

    mein Problem lautet wie folgt. Im letzten Zyklus habe ich ich die PiDaNa genommen aufgrund eines gerissenen Kondoms. Es setzte daraufhin nach ca 6 Tagen eine Blutung ein, die mit der Zeit Stärker wurde, soweit so gut.

    Daraufhin haben mein Freund und ich eine andere Kondommarke ausgewählt, welches dann aber ebenfalls (wahrscheinlich Anwendungsfehler) gerissen ist (am 01.07). Daraufhin sind wir innerhalb von 1 Stunde zur Apotheke und ich habe erneut eine Pille danach eingenommen, also sehr zeitnah (diesmal die ellaone). Zwischen den beiden Pillen liegen über 3 Wochen.

    Nun warte ich darauf, dass meinen Periode einsetzt. Ich habe um sicherzugehen am 18.07 und 20.07 einen Schwangerschaftstest gemacht (clearblue digital) welche beide "nicht schwanger" anzeigten. Allerdings führte ich die Tests immer Mittags durch, Wobei ich darauf geachtet habe, den ganzen Tag bis zum Test nichts zu mir zu nehmen, aber der erste Urin war es trotzdem nicht.

    Sind die Ergebnisse verlässlich?

    Danke im Voraus


  • Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum ist das Testergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

      Hallo Doc,


      ​ich hätte bezüglich des Themas jetzt doch noch eine Frage. Undzwar setzte am 23.07. Eine Blutung ein welche 5 Tage andauerte. Es war sowohl roten als auch braunes Blut vorhanden. Allerdings empfand ich die Stärker der Blutung eher Mittelstark als sonst die üblichen Stärke. Ich habe auch jeden Monat vor der Periode Brustschmerzen die dann mit Einsetzen der Blutung verschwinden, so auch diesen Zyklus.
      ich habe nun allerdings klaren spionieren Schleim bei mir festgestellt, was ich so in diesem Zeitpunkt eines Zyklus noch nie festgestellt habe. Das kann ich nicht einordnen.
      ​​
      Ich frage mich nun, ob das bedeutet das die Pille danach ihre Arbeit getan hat und keine Schwangerschaft besteht?

      Danke im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

        Entschuldigung spinnbar start spionieren.

        Kommentar



        • Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

          Sie können eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Kommentar